Sei herzlich willkommen bei Yoga Mandira

Yoga, wie viele es kennen, sind lediglich Körperübungen. Doch Yoga ist viel mehr. Es ist ein ganzheitlicher Weg, der über das Yogastudio hinausgeht. Yoga hilft, den Geist in die Gegenwart zu bringen und fördert Klarheit und Achtsamkeit. Er wird ruhig und kann besser mit dem Stress des Alltags umgehen. Yoga schenkt Selbstvertrauen, Kraft, Ruhe und Gelassenheit. Yoga nimmt dich an, wie du bist.

Mein Unterricht richtet sich an Menschen jeden Alters. „Niemand ist zu alt, um mit Yoga zu beginnen.“ Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Jeder Lebensweg ist einzigartig. Ich freue mich darauf, ein Stück dieses Weges mit dir zu gehen. Melde dich jetzt an

Aktuelles

Yoga Kleingruppen am Dienstagabend
In meinen Gruppen sind noch wenige freie Plätze verfügbar! Egal, ob du bereits Erfahrung mit Yoga hast oder nicht – sei dabei und entdecke die Welt des Yoga mit mir. Melde dich jetzt für ein Probeabo an und erlebe die transformative Kraft des Yoga.

 

Yogatherapien
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine volle Hingabe einzusetzen, um dich bestmöglich zu unterstützen. Von nun an widme ich mich voll und ganz dem Yoga und stehe dir gerne für persönliche Yogatherapie-Sitzungen zur Verfügung.

Für Terminvereinbarungen und zusätzliche Informationen kannst du mich gerne kontaktieren: unter 078 842 83 17, per E-Mail an info@yoga-mandira.ch oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Yoga Nidra Kurse (Flyer)
Einmal im Monat, jeweils mittwochs von 19.00 bis 20.15 Uhr.
10. April 2024
15. Mai 2024
12. Juni 2024
Melde dich jetzt an, um dir einen Platz zu sichern.
Weitere Termine werden später bekannt gegeben!

YOGA GRUPPEN
Di, 18:00-19:15
Di, 19:30-20:45

YOGA INDIVIDUELL
Termine nach Vereinbarung

YOGA THERAPIE
Termine nach Vereinbarung

YOGA NIDRA
Monatlich – Termine werden unter AKTUELLES bekannt gegeben

YOGA THERAPIE
Termine nach Vereinbarung

Informationen

YOGA INDIVIDUELL
Termine nach Vereinbarung

Informationen

YOGA GRUPPEN
Dienstag, 18:00-19:15
Dienstag, 19:30-20:45
Mittwoch, 17:30-18:45

Informationen

YOGA NIDRA
Monatlich – Termine werden unter AKTUELL und im Facebook bekannt gegeben

Informationen